Mein Konto
    Dani de la Orden
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor
    Nationalität
    Spanisch
    Geburtstag 1. Januar 1989
    Alter
    35 Jahre alt
    9
    Karrierejahre
    16
    gedrehte Filme oder Serien
    Verrückt nach ihr Trailer OmeU

    Filmografie

    Verrückt nach ihr
    Verrückt nach ihr
    26. Februar 2021
    Élite-Kurzgeschichten
    Élite-Kurzgeschichten
    14. Juni 2021
    Élite
    Élite
    13. März 2020
    Litus
    Litus
    Unbekannter Starttermin
    El mejor verano de mi vida
    El mejor verano de mi vida
    Unbekannter Starttermin
    El pregón
    El pregón
    Unbekannter Starttermin
    Barcelona, nit d'hivern
    Barcelona, nit d'hivern
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Ab heute bei Netflix: Eine brandneue Bestsellerverfilmung auf den Spuren von Thriller-Hit "Gone Girl"
    News - DVD & Blu-ray
    Als 2016 die Hollywoodverfilmung „The Girl On The Train“ in die Kinos kam, war die Enttäuschung groß. Nun gibt es bei Netflix…
    Freitag, 26. Februar 2021
    Neues Netflix-Highlight aus Spanien? Trailer zur Liebeskomödie "Verrückt nach ihr" vom "Élite"-Regisseur
    News - Videos
    Seit der Streamingdienst weltweit an den Start ging, stammen einige der größten Netflix-Hits von der iberischen Halbinsel.…
    Samstag, 20. Februar 2021
    Back to Top