Mein Konto
    Daniel Day-Lewis
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    Daniel Michael Blake Day-Lewis

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 29. April 1957
    Alter
    66 Jahre alt
    37
    Karrierejahre
    25
    gedrehte Filme oder Serien
    Der seidene Faden Trailer DF

    Filmografie

    Spielberg
    Spielberg
    Unbekannter Starttermin
    Der seidene Faden
    Der seidene Faden
    1. Februar 2018
    Lincoln
    Lincoln
    24. Januar 2013
    A Man's Story
    A Man's Story
    Unbekannter Starttermin
    Nine
    Nine
    25. Februar 2010
    There Will Be Blood
    There Will Be Blood
    14. Februar 2008
    Gangs of New York
    Gangs of New York
    20. Februar 2003

    Bild

    News

    Hat Steven Spielberg "den weltbesten Schauspieler" zum Comeback überredet? Nun gibt es endlich eine Antwort
    News - Stars
    Filmfans waren zuletzt in höchster Aufregung, als Bilder von einem Treffen öffentlich wurden. Hat es Steven Spielberg wirklich…
    Montag, 4. März 2024
    TV-Tipp: Episch-brutale Abenteuer- & Historien-Action vom "Heat"- & "Collateral"-Mastermind
    News - TV-Tipps
    Schon bevor der Westen wild wurde ging es in Nordamerika deftig zur Sache. „Der letzte Mohikaner“ basiert auf einem weltbekannten…
    Sonntag, 25. Februar 2024
    Back to Top