Mein Konto
    Mitchell Kummen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mitchell Kummen
    • Horns

      Horns

      6. August 2015 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Alexandre Aja
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Max Minghella, Joe Anderson
      Ig Perrish (Daniel Radcliffe) lebt mit seiner Familie in einer friedlichen Kleinstadt. Doch als eines Tages seine Freundin Merrin (Juno Temple) vergewaltigt und brutal ermordet im Wald aufgefunden wird, richten sich alle Augen auf ihn. Die gesamte Gemeinde glaubt fest an die Schuld des jungen Mannes. Nur sein bester Freund Lee (Max Minghella) und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Goon - Kein Film für Pussies

      Goon - Kein Film für Pussies

      29. Juni 2012 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: Michael Dowse
      Besetzung: Seann William Scott, Liev Schreiber, Jay Baruchel
      Originaltitel: Goon
      Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser und hat nur ein Talent: Er kann sich vorzüglich prügeln. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem Eishockeyspiel mit einem der Spieler aneinandergerät, eilt Doug seinem Kumpel ohne zu zögern zur Hilfe. Dabei zeigt er seine Fähigkeiten als gnadenloser Schläger. Der Coach des Teams ist ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lucky Christmas - Ein Hauptgewinn zu Weihnachten

      Lucky Christmas - Ein Hauptgewinn zu Weihnachten

      18. Dezember 2015 | 1 Std. 29 Min. | Drama, Familie, Romanze
      Regie: Gary Yates
      Besetzung: Elizabeth Berkley, Jason Gray-Stanford, Mitchell Kummen
      Originaltitel: Lucky Christmas
      In Sachen Männer und Jobs hat die alleinerziehende Mutter und begnadete Köchin Holly Ceroni (Elizabeth Berkley) das Pech gepachtet. In der Adventszeit kauft sie sich schließlich ein Lotterielos, um vielleicht im nächsten Jahr etwas Glück zu haben. Doch ausgerechnet nun stehlen Diebe ihren Wagen mitsamt des Loses im Handschuhfach. Zu allem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top