Mein Konto
    Donna Reed
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Donna Reed
    • Dallas

      Dallas

      1978 - 1991 | Drama, Soap
      Besetzung: Larry Hagman, Patrick Duffy, Sheree J. Wilson
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am fernen Horizont

      Am fernen Horizont

      30. Juni 2020 | 1 Std. 48 Min. | Historie, Western
      Regie: Rudolph Maté
      Besetzung: Charlton Heston, Fred MacMurray, Donna Reed
      Originaltitel: The Far Horizons
      Der Beginn des 19. Jahrhunderts: Die US-Regierung will Land erwerben und schickt deswegen eine Gruppe von Männern nach Lousiana, wo sie unter Führung von Capain Lewis (Fred MacMurray) einen Seeweg zum Pazifik finden sollen. Sie wissen nicht, was sie erwartet...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tolpatsch

      Der Tolpatsch

      4. Oktober 2013 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Norman Taurog
      Besetzung: Dean Martin, Jerry Lewis, Donna Reed
      Originaltitel: The Caddy
      Die Familien Anthony und Miller sind durch den schüchternen Harvey Miller Jr. (Jerry Lewis) verbunden. Obwohl er der Sohn eines erfolgreichen Golf-Profis ist und auch selber tadellos punkten kann, hat er starkes Lampenfieber und schafft es nicht vor Publikum zu spielen. Daher beschließt er sowohl Coach als auch Caddy von Joe Anthony (Dean ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ist das Leben nicht schön?

      Ist das Leben nicht schön?

      16. Dezember 1961 | 2 Std. 09 Min. | Komödie, Tragikomödie, Drama
      Regie: Frank Capra
      Besetzung: James Stewart, Donna Reed, Lionel Barrymore
      Originaltitel: It's a Wonderful Life
      George Bailey (James Stewart) hat keines seiner großen Lebensziele erreicht. Eigentlich hatte er vor, die Welt zu bereisen, doch der Schlaganfall seines Vaters drängte ihn in die Geschäftsführerposition der väterlichen Firma, obwohl er sie so gerne hinter sich gelassen hätte. Als er nach einigen Jahren verheiratet und mit vier Kindern noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top