Mein Konto
    June Squibb
    Entdecke die besten Filme und Serien von June Squibb
    1.  About Schmidt
      1

      About Schmidt

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Warren Schmidt (Jack Nicholson) wird als Versicherungsvertreter in Pension geschickt. Als auch noch seine Frau Helen (June Squibb) stirbt, droht er völlig zu verwahrlosen, denn mit dem Rentnerdasein kommt Schmidt überhaupt nicht zurecht. Die Zeit erscheint ihm nutzlos, weil er keine Aufgabe mehr hat. Mit seiner erwachsenen Tochter kommt es zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Nebraska
      2

      Nebraska

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der alternde, an leichter Demenz leidende und dem Alkohol zugeneigte Woody Grant (Bruce Dern) will von seinem Wohnort in Montana nach Nebraska reisen, weil er glaubt, dort bei einem Gewinnspiel eine Million Dollar gewonnen zu haben. Sein Sohn David (Will Forte), der weiß, dass es sich bei dem vermeintlichen Lotterielos nur um einen geschickt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Palmer
      3

      Palmer

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Nach 12 Jahren im Gefängnis kehrt der ehemalige Schul-Footballstar Eddie Palmer (Justin Timberlake) nach Hause zurück, um sein Leben wieder in Einklang zu bringen. Doch in der alten Heimat ist er nun nicht mehr der Held, sondern der Ex-Kriminelle, der bei seiner Mama (June Squibb) lebt. Immerhin findet er einen Job als Hausmeister an seiner alten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top