Mein Konto
    Richard Lothian
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Richard Lothian
    • 24 Hours To Live

      24 Hours To Live

      11. Mai 2018 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brian Smrz
      Besetzung: Ethan Hawke, Paul Anderson, Rutger Hauer
      Der Söldner Travis Conrad (Ethan Hawke) hat alles für seinen Arbeitgeber geopfert – erst seine Familie und schließlich sogar sein eigenes Leben. Denn als er noch einmal einen Auftrag seines alten Freundes Jim Morrow (Paul Anderson) annimmt, obwohl er eigentlich schon im Ruhestand war, wird Travis während der Mission kurzerhand von der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Northmen - A Viking Saga

      Northmen - A Viking Saga

      23. Oktober 2014 | 1 Std. 37 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Claudio Fäh
      Besetzung: Tom Hopper, Ryan Kwanten, Ken Duken
      Originaltitel: Northmen: A Viking Saga
      Eine Gruppe Wikinger unter der Führung von Asbjörn (Tom Hopper) befindet sich auf dem Weg zur Insel Lindisfarne im Nordosten Englands. Angetrieben werden die Nordmänner vom Wissen, dass sich dort Goldschätze befinden. Auf dem Weg zur Insel und zu neuem Reichtum werden sie von einem heftigen Sturm überrascht. Sie stranden vor der Küste ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top