Mein Konto
    Nastya Golubeva Carax
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nastya Golubeva Carax
    • Annette

      Annette

      16. Dezember 2021 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Musical, Romanze
      Regie: Leos Carax
      Besetzung: Adam Driver, Marion Cotillard, Simon Helberg
      Los Angeles in der Gegenwart: Henry (Adam Driver) ist als Stand-up-Comedian tätig. Als Entertainer auf der Bühne liebt er es, sein Publikum zu provozieren und schlägt dabei immer wieder über die Stränge - doch der Erfolg gibt ihm mehr als nur Recht. Seine Frau Ann (Marion Cotillard) hat Ruhm und Anerkennung als bekannte und gefeierte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Holy Motors

      Holy Motors

      30. August 2012 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Leos Carax
      Besetzung: Denis Lavant, Edith Scob, Eva Mendes
      Am Morgengrauen erwacht Monsieur Oscar (Denis Lavant) aus einem Traum. Darauf bricht er durch seine Schlafzimmerwand und gelangt über einen Korridor direkt in einen Kinosaal. Es ist der Beginn einer surrealen und assoziativen Reise durch Paris. Von einer Chauffeurin (Edith Scob) wird er in einer weißen Limousine zu unterschiedlichen Orten in und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top