Mein Konto
    Bourvil
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Bourvil
    • Die große Sause

      Die große Sause

      15. September 1967 | 2 Std. 12 Min. | Komödie
      Regie: Gérard Oury
      Besetzung: Bourvil, Louis de Funès, Claudio Brook
      Originaltitel: La Grande Vadrouille
      Vom Regen in die Traufe: Als drei britische Soldaten während des Zweiten Weltkrieges über Paris abgeschossen werden, können sie sich zwar per Fallschirm vor dem tödlichen Sturz retten und werden auch nicht bei der Landung erschossen, dafür sind sie aber im von Nazi besetzten Paris gefangen. Mit Hilfe des Malers Bouvet (Bourvil) und des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spione unter sich

      Spione unter sich

      18. Oktober 2013 | 1 Std. 58 Min. | Spionage
      Regie: Christian-Jaque, Werner Klingler, Terence Young
      Besetzung: Henry Fonda, Robert Ryan, Vittorio Gassman
      Originaltitel: The Dirty Game
      Europa zur Zeit des Kalten Kriegs: General Bruce (Robert Ryan) ist der US-Geheimdienstchef in Europa und bereitet einen Gefangenaustausch mit seinem russischen Kollegen an der deutsch-deutschen Grenze vor. Auf dem Weg zum Treffpunkt erinnert er sich an drei Fälle, bei der er als Überwacher fungierte.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Louis, das Schlitzohr

      Louis, das Schlitzohr

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Gérard Oury
      Besetzung: Louis de Funès, Bourvil, Jacques Ary
      Originaltitel: Le Corniaud
      Eigentlich wollte Antoine Marechal (Bourvil) nur einen gemütlichen Urlaub in Italien verbringen. Doch bei einem Unfall mit dem Industriellen Leopold Saroyan (Louis de Funès) wird dem Ladenbesitzer sein Wagen komplett zerstört. Um den Schaden vergessen zu machen, bietet der schwer reiche Leopold Antoine an, ihn in seinem perfekt ausgestatteten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ritter der Nacht

      Ritter der Nacht

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Sabine Sesselmann, Francois Chaumette
      Originaltitel: Le Bossu
      Anfang des 18. Jahrhunderts plant Prinz Philippe von Gonzague (François Chaumette), seinen Cousin Philippe von Nevers (Hubert Noël) töten zu lassen. Auf diese Weise will er an Isabelle von Caylus (Sabine Sesselmann), die attraktive Frau des Cousins, und dessen Geld herankommen. Trotz einiger Hindernisse gelingt der schändliche Plan und Prinz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Elenden

      Die Elenden

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Jean-Paul Le Chanois
      Besetzung: Jean Gabin, Danièle Delorme, Bernard Blier
      Originaltitel: Les Miserables
      Jean Valjean wird nach vielen Jahren der Gefangenschaft freigelassen. Er lässt sein altes Leben zurück und nimmt eine neue Identität an, die ihn aber wieder auf den Radar des Gesetzeshüters Javert bringt. Doch Valjean wird ein gutherziger, vom Glauben geprägter Mann, der Cosette, die kleine Tochter der sterbenden Fantine, annimmt und wie sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris

      Zwei Mann, ein Schwein und die Nacht von Paris

      7. Juni 1957 | 1 Std. 22 Min. | Tragikomödie
      Regie: Claude Autant-Lara
      Besetzung: Jean Gabin, Bourvil, Louis de Funès
      Originaltitel: La Traversée de Paris
      Paris 1942. Die Stadt befindet sich unter deutscher Besatzung. Der arbeitslose Taxifahrer Marcel Martin (Bourvil) verdient sich mit gelegentlichen Transporten für den Schwarzmarkt etwas Geld dazu. Da sein Gehilfe verhaftet wurde sucht er nach einem neuen Partner. Eher zufällig trifft er auf Grandgil (Jean Gabin), der ins Geschäft einsteigt. Zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top