Mein Konto
    Zuleikha Robinson
    Entdecke die besten Filme und Serien von Zuleikha Robinson
    1. Jack Ryan
      1

      Jack Ryan

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,0
      Eigentlich hatte sich der brillante Ex-Marine Jack Ryan (John Krasinski) eine ungefährliche Schreibtischkarriere fernab heikler Außeneinsätze vorgestellt, als er vor vier Jahren eine Stelle als ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Hidalgo
      2

      Hidalgo

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Der US-amerikanische Westen in den 1890er Jahren: Frank T. Hopkins (Viggo Mortensen) und sein Pferd Hidalgo sind ein eingespieltes Gespann. Zusammen bestreiten sie Rennen und erledigt Kurieraufträge. Tief drinnen verbirgt Frank eine Trauererfahrung: Er ist halbindianischer Abstammung und musste vor einigen Jahren zusehen, wie eine ganze Siedlung ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Der Kaufmann von Venedig
      3

      Der Kaufmann von Venedig

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Venedig, im 16. Jahrhundert: Bassanio (Joseph Fiennes), ein junger, impulsiver und romantischer Aristokrat, hat durch seinen verschwenderischen Lebensstil hohe Schulden angehäuft. Damit er dennoch standesgemäß um die schöne und reiche Portia (Lynn Collins), in die er sich unsterblich verliebt hat, werben kann, bittet er seinen guten Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top