Mein Konto
    Lucho Fernández
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lucho Fernández
    • Barcelona - Eine Sommernacht

      Barcelona - Eine Sommernacht

      27. Februar 2015 | 1 Std. 36 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Dani de la Orden
      Besetzung: Francesc Colomer, Jan Cornet, Laura Díaz
      Originaltitel: Barcelona nit d'estiu
      In der Nacht des 18. August 2013 überquert der Komet "Rose" den Himmel von Barcelona. Parallel zu diesem Naturschauspiel zeigt sich die kosmische Kraft, die die Menschen der Stadt berührt und zwölf Schicksale aufeinandertreffen lässt. Die Bandbreite der Liebeskonstellationen reicht von der frischen jungen Verliebtheit zwischen Roser (Mar del ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ich steh auf dich

      Ich steh auf dich

      8. August 2014 | 2 Std. 09 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, Clara Lago, María Valverde
      Originaltitel: Tengo ganas de ti
      Hugo (Mario Casas) hat zwei Jahre in London verbracht, um dort den Tod seines besten Freundes Pollo (Alvaro Cervantes) zu verarbeiten und zu vergessen. Als er nun in seine Heimatstadt Barcelona zurückkehrt, realisiert er, dass sich nicht viel verändert hat und er fühlt sich in dieser Umgebung nicht wohl. Das ändert sich erst, als er die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Drei Meter über dem Himmel

      Drei Meter über dem Himmel

      11. Juli 2014 | 2 Std. 03 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando González Molina
      Besetzung: Mario Casas, María Valverde, Álvaro Cervantes
      Originaltitel: Tres metros sobre el cielo
      Babi (Maria Valverde) stammt aus sehr guten Verhältnissen, hat eine hervorragende Ausbildung genossen und ist wohlerzogen. Hache (Mario Casas) ist da das komplette Gegenteil: Er ist ein Rebell, leichtfüßig und hat einen Hang zum Risiko und zur Gefahr. Zwar kommt er wie Babi ursprünglich aus gutem Hause, hat aber längst mit seiner Familie ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top