Mein Konto
    Paul Thornley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Thornley
    • Es ist kompliziert..!

      Es ist kompliziert..!

      30. Juli 2015 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Ben Palmer
      Besetzung: Lake Bell, Simon Pegg, Rory Kinnear
      Originaltitel: Man Up
      Der richtige Lebenspartner lauert manchmal da, wo der Zufall seine Hand im Spiel hat. Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30 und zunehmend wegen ihres Langzeit-Single-Daseins frustriert. So kann sie den gut gemeinten, aber keinesfalls nützlichen Liebestipps ihrer Schwester Elaine (Sharon Horgan) und der Verlobung ihrer Freunde nicht allzu viel Freudiges ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Les Misérables

      Les Misérables

      21. Februar 2013 | 2 Std. 38 Min. | Drama, Musik
      Wiederaufführungstermin 14. Februar 2024
      Regie: Tom Hooper
      Besetzung: Hugh Jackman, Russell Crowe, Anne Hathaway
      Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman) saß beinahe 20 Jahre als Gefangener mit der Nummer 24601 im Gefängnis, weil er Brot für seine hungernde Familie stahl. Als er auf Bewährung freigelassen wird, möchte er ein neues Leben beginnen. Dazu muss er jedoch erst einmal dem Griff des unerbittlichen Inspektors Javert (Russell Crowe) entgehen, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top