Mein Konto
    Shian Denovan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shian Denovan
    • Cat Sick Blues

      Cat Sick Blues

      6. August 2021 | 1 Std. 34 Min. | Horror
      Regie: Dave Jackson
      Besetzung: Matthew C. Vaughan, Megan Spencer, Jeni Bezuidenhout
      Als Teds (Matthew C. Vaughan) geliebte Katze stirbt, verursacht dies bei ihm einen mentalen Zusammenbruch. Nun glaubt er, dass die einzige Möglichkeit, sein Haustier zurückzubringen, darin besteht, neun Menschen das Leben zu nehmen. Also zieht Ted bösartige, tödliche Katzenkrallenhandschuhe und eine gruselige Katzenmaske über und begibt sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sawney - Menschenfleisch

      Sawney - Menschenfleisch

      22. Oktober 2013 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Ricky Wood
      Besetzung: David Hayman, Elizabeth Brown, Lisa Cameron
      Originaltitel: Sawney: Flesh of Man
      Sawney (David Hayman) ist ein religiöser und psychopathischer Killer, der durch Städte und Dörfer zieht, um arme Seelen für die Kommunion und eine anschließende Opferung zu "sammeln". Zusammen mit seinen irren Familienmitgliedern Judd (Jean-Paul Jesstiece) und Jake (Will Sutton) entführt er Menschen, die er in seinem Versteck in den Bergen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top