Mein Konto
    Vincent Lindon
    Entdecke die besten Filme und Serien von Vincent Lindon
    1.  Welcome
      1

      Welcome

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Der 17jährigen Kurde Bilal (Firat Ayverdi) macht sich von seiner Heimat im nördlichen Irak auf den weiten Weg nach London. Schuld daran ist seine Liebe zu Mina (Derya Ayverdi), die ihrem Vater in die englische Hauptstadt folgte. Nach drei langen, beschwerlichen Monaten ist er nun in Calais angekommen. Nur noch der Ärmelkanal trennt ihn von dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Mea Culpa - Im Auge des Verbrechens
      2
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Franck (Gilles Lellouche) und Simon (Vincent Lindon) sind Polizisten und ein wirklich gutes Team. Ihre Zusammenarbeit endet jedoch, als Simon betrunken mit dem Auto unterwegs ist und einen folgenschweren Unfall verursacht. Er wird daraufhin entlassen, wirklich Fuß fassen kann er nicht mehr. Einige Jahre später beobachtet sein Sohn Theo (Max ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Ohne Schuld
      3

      Ohne Schuld

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,1
      Das Ehepaar Lisa und Julien führt mit Sohn Oscar ein glückliches und ruhiges Leben. Als die Polizei Lisa eines Morgens wegen Mordes verhaftet, wird die gesamte Existenz der kleinen Familie auf den Kopf gestellt. Seine Frau wird zu 20 Jahren Haft verurteilt, aber Julien glaubt an ihre Unschuld und plant, ihren Ausbruch aus dem Gefängnis zu planen...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top