Mein Konto
    Josh Mostel
    Entdecke die besten Filme und Serien von Josh Mostel
    1.  The Chase - Die Wahnsinnsjagd
      1

      The Chase - Die Wahnsinnsjagd

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Jackson Davis Hammond (Charlie Sheen) wird fälschlich beschuldigt, eine Bank überfallen zu haben, und flieht noch vor dem Strafantritt. Als er an einer Tankstelle von zwei Polizisten überrascht wird, nimmt er Natalie Voss (Kristy Swanson) als Geisel und es beginnt eine halsbrecherische Jagd über die kalifornischen Highways. Schon bald ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Sophies Entscheidung
      2

      Sophies Entscheidung

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegszieht Stingo (Peter MacNicol) in ein neues Appartment in New York. Er lernt schnell die polnische Einwanderin Sophie (Meryl Streep) kennen, die früher in einem KZ eingeliefert war. Sie wohnt mit Nathan (Kevin Kline), einem amerikanischen Juden zusammen und zwischen den Dreien entsteht schnell eine Freundschaft. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  City Slickers - Die Großstadt-Helden
      3
      User-Wertung
      3,1
      Mitch Robbins (Billy Crystal) befindet sich mitten in einer schweren Midlife-Crisis. Als ihm seine Freunde Phil (Daniel Stern) und Ed (Bruno Kirby) einen gemeinsamen Abenteuerurlaub auf einem Viehtreck vorschlagen, ist Mitch natürlich alles andere als begeistert - wohl wissend, dass er bei dem Trip auf sämtliche Vorteile der zivilisierten Welt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top