Mein Konto
    Lola Marois Bigard
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lola Marois Bigard
    • Der Hund bleibt

      Der Hund bleibt

      20. Februar 2020 | 1 Std. 46 Min. | Tragikomödie
      Regie: Yvan Attal
      Besetzung: Yvan Attal, Charlotte Gainsbourg, Eric Ruf
      Originaltitel: Mon chien Stupide
      Henri (Yvan Attal) ist ein Schriftsteller mittleren Alters in einer Lebenskrise. Er ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Vor vielen Jahren erlangte er einmal einen literarischen Coup, doch seither konnte er diesen Erfolg nicht wiederholen. Gerade als er dabei ist, sein bisheriges Leben einzuschätzen, schleicht sich ein riesiger grauer Hund, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top