Mein Konto
    Merritt Wever
    Entdecke die besten Filme und Serien von Merritt Wever
    1. Godless
      1

      Godless

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Frank Griffin (Jeff Daniels) ist ein gefährlicher Outlaw, der sich um das Jahr 1880 im amerikanischen Westen einen beachtlichen Ruf erraubt und ermordet hat. Im Moment hat er aber nur eines im Sinn: ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Unbelievable
      2

      Unbelievable

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,8
      Die Teenagerin Marie (Kaitlyn Dever) wird von zweifelnden Polizisten beschuldigt, im Fall ihrer eigenen mutmaßlichen Vergewaltigung gelogen zu haben, mit wiederholten Fragen zu Widersprüchen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Nurse Jackie
      3

      Nurse Jackie

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Notaufnahmen-Schwester Jackie O'Hurley verlässt sich auf Vicodin und Adderall, um die sehr stressigen Arbeitsschichten an einem New Yorker Krankenhaus zu überstehen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Willkommen in Marwen
      4

      Willkommen in Marwen

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Nachdem der talentierte Maler Mark Hogenkamp (Steve Carell) von fünf Hooligans verprügelt wurde, liegt er tagelang im Koma. Als er wiedererwacht, muss er nicht nur das Essen, Gehen oder Schreiben wieder lernen, darüber hinaus hat er auch keinerlei Erinnerung mehr an sein Leben vor dem folgenschweren Zwischenfall. Es ist nichts mehr so, wie es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top