Mein Konto
    Richard Kelly
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Schauspieler mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 28. März 1975
    Alter
    49 Jahre alt
    26
    Karrierejahre
    12
    gedrehte Filme oder Serien
    Out Of Print Trailer OV

    Filmografie

    Amicus
    Amicus
    Unbekannter Starttermin
    Southland Tales Prequel
    Southland Tales Prequel
    Unbekannter Starttermin
    Untitled Rod Serling Biopic
    Untitled Rod Serling Biopic
    Unbekannter Starttermin
    Corpus Christi
    Corpus Christi
    Unbekannter Starttermin
    Out Of Print
    Out Of Print
    Unbekannter Starttermin
    World's Greatest Dad
    World's Greatest Dad
    2. Dezember 2010
    Lake Mungo
    Lake Mungo
    5. August 2011

    Bild

    News

    Heute im TV: Dieses Sci-Fi-Drama ist ein wunderschönes und verstörendes Meisterwerk
    News - TV-Tipps
    Obwohl „Donnie Darko“ einst keine offizielle Kinoauswertung erhalten hat, erlangte das Debütwerk von Richard Kelly Kultstatus.…
    Sonntag, 28. Januar 2024
    Ich weigere mich seit Jahren den Director's Cut von "Donnie Darko" zu sehen - und das hat einen guten Grund
    News - Reportagen
    „Donnie Darko“ gehört seit meiner Jugend zu meinen unangefochtenen Lieblingsfilmen. Auch, weil mit diesem ein Stück weit…
    Freitag, 17. November 2023
    Back to Top