Mein Konto
    Robert Wisdom
    Entdecke die besten Filme und Serien von Robert Wisdom
    1. The Alienist - Die Einkreisung
      1

      The Alienist - Die Einkreisung

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      New York City Ende des 19. Jahrhunderts: Während die Armen in der Stadt ums bloße Überleben kämpfen, gibt sich die Oberschicht rauschenden Festen und Dekadenz hin. Doch dann werden innerhalb ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  The Collector
      2

      The Collector

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      "Ehrlich wehrt am Längsten" ist das neue Motto Arkins (Josh Stewart), der seinen Lebensunterhalt früher mit Diebstählen bestritten hat. Aus dieser Zeit resultieren auch noch ein paar Schulden, die er zügig bezahlen muss. Seine Gläubiger machen ihm Druck. Die ehrliche Arbeit stellt Arkin zwar zufrieden, aber er verdient damit nicht genug Geld, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Barry
      3

      Barry

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Barry Berkman (Bill Hader) ist eigentlich Soldat und war früher bei den Marines. Mittlerweile hat er mit der Armee allerdings nichts mehr am Hut und arbeitet als Auftragskiller. Für einen Job muss ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top