Mein Konto
    Alice Krige
    Job Schauspielerin
    Vollständiger Name

    Alice Maud Krige

    Nationalität
    Südafrikanisch
    Geburtstag 28. Juni 1954
    Alter
    69 Jahre alt
    42
    Karrierejahre
    71
    gedrehte Filme oder Serien
    Texas Chainsaw Massacre Trailer OV

    Filmografie

    Carnival Row
    Carnival Row
    17. Februar 2023
    Texas Chainsaw Massacre
    Texas Chainsaw Massacre
    18. Februar 2022
    She Will
    She Will
    Unbekannter Starttermin
    Echoes Of The Past
    Echoes Of The Past
    Unbekannter Starttermin
    Gretel & Hänsel
    Gretel & Hänsel
    9. Juli 2020
    The OA
    The OA
    22. März 2019

    Bild

    News

    Ein Bond-Girl verliert den Verstand: Im deutschen Trailer zu "Bay Of Silence" wird eine glückliche Ehe zum Psycho-Horror
    News - Videos
    Der Trailer zum schon in Kürze in den Heimkinos anlaufenden „Bay Of Silence - Am Ende des Schweigens“ verspricht einen aufreibenden…
    Sonntag, 4. Juli 2021
    Diese Hexe liebt Menschenfleisch: Trailer zu "Gretel & Hansel" mit Sophia Lillis aus Stephen Kings "ES"
    News - Videos
    Das Märchen „Hänsel und Gretel“ der Gebrüder Grimm wurde einmal mehr verfilmt – allerdings wenig märchenhaft, sondern ziemlich…
    Mittwoch, 4. September 2019
    Back to Top