Mein Konto
    Jack Nance
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jack Nance
    1. Twin Peaks
      1

      Twin Peaks

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,2
      Twin Peaks ist eine kleine Stadt im Norden der USA, unweit der kanadischen Grenze. Hier wird eines Morgens die Leiche der 17-jährigen Laura Palmer (Sheryl Lee) gefunden, die vor ihrem Tod ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Eraserhead
      2

      Eraserhead

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Der gutmütige, aber naive Drucker Henry Spencer (Jack Nance) gerät in einen Albtraum, als er in seiner trostlosen und von Industrie geprägten Heimat davon erfährt, dass seine Ex-Freundin Mary (Charlotte Stewart) nach enorm kurzer Schwangerschaft ein Kind zur Welt gebracht hat. Durch die Schwangerschaft ist das Kind entstellt und missgebildet, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Barfly
      3

      Barfly

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Der Kurzgeschichten schreibende Alkoholiker Henry Chinaski (Mickey Rourke) verbringt seine Zeit am liebsten in den Bars von Los Angeles. Hier hat er sein Zuhause zwischen dem nächsten Drink und der nächsten Kneipenschlägerei gefunden. Mehr als ein bisschen Spaß erwartet er vom Leben gar nicht mehr. Bei einem seiner Saufstreifzüge trifft Henry ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top