Mein Konto
    Jang In-Sub
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jang In-Sub
    • The Phone

      The Phone

      5. August 2022 | 1 Std. 55 Min. | Action, Thriller
      Regie: Bong-Joo Kim
      Besetzung: Son Hyeon-ju, Seong-woo Bae, Jang In-Sub
      Originaltitel: Deo Pon
      Seit seine Frau ermordet wurde, ist der einst so erfolgreiche Geschäftsmann Dong-ho (Son Hyeon-ju) nur noch ein Schatten seiner selbst. Innerlich gebrochen, verfällt er in eine tiefe Depression. Er spürt: Solange der Mörder nicht gefasst ist, kann er keinen Neuanfang im Leben starten. Da erhält er eines Tages einen Anruf und traut seinen Ohren ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Hard Day

      A Hard Day

      14. Mai 2021 | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Seong Hun Kim
      Besetzung: Sun-kyun Lee, Jin-woong Cho, Man-Sik Jeong
      Originaltitel: Kkeut-kka-ji-gan-da
      Auf dem Rückweg von der Beerdigung seiner Mutter überfährt der Polizist Gun-Soo (Lee Sun-Kyun) versehentlich einen Mann, der sofort am Unfallort stirbt. Um den Vorfall zu vertuschen, fasst Gun-Soo einen riskanten Entschluss: Er versteckt die Leiche im Sarg seiner verstorbenen Mutter. Einige Tage später taucht das Verbrechen trotz allem in der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top