Mein Konto
    Domenica Cameron-Scorsese
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Domenica Cameron-Scorsese
    • Zeit der Unschuld

      Zeit der Unschuld

      18. November 1993 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Daniel Day-Lewis, Michelle Pfeiffer, Winona Ryder
      Originaltitel: The Age of Innocence
      In der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts taucht die Gräfin Ellen Olenska (Michelle Pfeiffer) in New York auf, nachdem sie ihren Ehemann verlassen hat. Obwohl sich die Frau durch die Trennung von ihrem Mann in der gehobenen Gesellschaft unmöglich gemacht hat, erregt sie die Aufmerksamkeit des Anwalts Newland Archer (Daniel Day-Lewis), der mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kap der Angst

      Kap der Angst

      27. Februar 1992 | 2 Std. 08 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Robert De Niro, Nick Nolte, Jessica Lange
      Originaltitel: Cape Fear
      Max Cady (Robert De Niro) verbrachte 14 Jahre seines Lebens im Zuchthaus, weil ihm brutale Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Doch sein Pflichtverteidiger Samuel Bowden (Nick Nolte) hatte während der Verhandlung ein entlastendes Gutachten zurückgehalten, weswegen Cady nach seiner Entlassung auf Rache sinnt. Er vergewaltigt die Geliebte des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top