Mein Konto
    Winston Duke
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent
    Nationalitäten
    Trinidadisch,
    Amerikanischer
    Geburtstag 15. November 1986
    Alter
    37 Jahre alt
    10
    Karrierejahre
    15
    gedrehte Filme oder Serien
    The Fall Guy Trailer (3) OV

    Filmografie

    The Fall Guy
    The Fall Guy
    30. April 2024
    Spenser Confidential
    Spenser Confidential
    6. März 2020
    Backyard Legend
    Backyard Legend
    Unbekannter Starttermin
    Nine Days
    Nine Days
    31. Oktober 2023
    Wir
    Wir
    21. März 2019
    Avengers 4: Endgame
    Avengers 4: Endgame
    24. April 2019
    Heroine
    Heroine
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Den neuesten Marvel-Blockbuster gibt's ab sofort bei Disney+ – bevor das MCU mit "Ant-Man 3" im Kino weitergeht
    News - DVD & Blu-ray
    Vor nicht einmal drei Monaten kam er in die Kinos, ab sofort gibt es ihn auch schon ganz ohne Zusatzkosten für alle mit…
    Mittwoch, 1. Februar 2023
    Ende & Post-Credit-Szene von "Wakanda Forever" erklärt: Wie geht es in "Black Panther 3" weiter?
    News - Im Kino
    Starke Kritiken und ein rekordverdächtiges Startwochenende: „Black Panther 2“ läuft so erfolgreich, dass die Ankündigung…
    Sonntag, 20. November 2022
    Back to Top