Mein Konto
    Rik Battaglia
    Entdecke die besten Filme und Serien von Rik Battaglia
    1.  Todesmelodie
      1

      Todesmelodie

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Der wortkarge Bandit Juan Miranda (Rod Steiger) und der gescheiterte irische Rebell John Mallory (James Coburn) treffen sich 1913 in den blutigen Wirren der mexikanischen Revolution. Juan sieht in dem Sprengstoffexperten den idealen Partner für einen Überfall auf die Bank von Mesa Verde, kann den Iren aber erst nach einiger Überzeugungsarbeit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Winnetou - 3. Teil
      2

      Winnetou - 3. Teil

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Der Traum von Winnetou (Pierre Brice), ein friedliches Zusammensein von Ureinwohnern und weißen Siedlern zu ermöglichen, scheint fast greifbar zu sein. Aufgrund der durchtriebenen Machenschaften von habgierigen Geschäftsmännern und brutalen Desperados steht das harmonische Zusammenleben der beiden Parteien aber nach wie vor auf tönernen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten
      3
      User-Wertung
      3,4
      Der Schurke Murdock (Rik Battaglia) und seine Männer überfallen die Kriegskasse der Armee. Winnetou (Pierce Brice) kam zu spät, um das Verbrechen zu verhindern, doch er erfährt noch, dass die Soldaten das Gold rechtzeitig verstecken konnten. Die Banditen wollen natürlich weiter an dieses gelangen, was Winnetou und sein treuer Freund Old ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Der Bomber
      4

      Der Bomber

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Nachdem der alte Seebär Bud Graziano - genannt der Bomber (Bud Spencer) - von seinem alten Schiff geworfen wurde und nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Diese versucht, um ihre Schulden loszuwerden, ein von der Mafia gesponsertes Spitzensportlerteam zu schlagen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top