Mein Konto
    Kazunari Tosa
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kazunari Tosa
    • River - The Timeloop Hotel

      River - The Timeloop Hotel

      4. April 2024 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Junta Yamaguchi
      Besetzung: Riko Fujitani, Manami Honjô, Gôta Ishida
      Originaltitel: Ribâ, nagarenaide yo
      Es ist tiefer Winter und wir befinden uns hinter dem Fujiya, einem traditionellen japanischen Gasthaus in der Umgebung der Stadt Kyoto, direkt am Kibune-Fluss. Die junge Kellnerin Mikoto (Riko Fujitani) steht am Ufer des vorbeirauschenden Flusses und hat ein seltsames Gefühl, das bald auch die anderen Angestellten sowie ihre Gäste zu teilen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beyond The Infinite Two Minutes

      Beyond The Infinite Two Minutes

      27. Mai 2022 | 1 Std. 10 Min. | Komödie, Korean Drama, Sci-Fi
      Regie: Junta Yamaguchi
      Besetzung: Kazunari Tosa, Riko Fujitani, Gôta Ishida
      Originaltitel: Droste no hatede bokura
      Als Café-Besitzer Kato (Kazunari Tosa) nach einem anstrengenden Arbeitstag einen Stock nach oben in seine Wohnung geht und sich mit der Gitarre entspannen will, sieht er plötzlich, wie er selbst auf seinem Fernseher erscheint: „Ich bin dein Zukunfts-Ich, zwei Minuten in der Zukunft“, lässt ihn sein Ebenbild wissen. Denn auf mysteriöse Weise ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top