Mein Konto
    Adil El Arbi
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Ausführender Produzent mehr
    Nationalität
    Belgisch
    Geburtstag 30. Juni 1988
    Alter
    35 Jahre alt
    10
    Karrierejahre
    15
    gedrehte Filme oder Serien
    Bad Boys Ride or Die Trailer OV

    Filmografie

    Scalped
    Scalped
    Unbekannter Starttermin
    Ms. Marvel
    Ms. Marvel
    8. Juni 2022
    Batgirl
    Batgirl
    Unbekannter Starttermin
    Salam - Rest In Peace
    Salam - Rest In Peace
    17. März 2022
    Bad Boys For Life
    Bad Boys For Life
    16. Januar 2020
    Gangstas 4 Life
    Gangstas 4 Life
    23. Oktober 2018

    Bild

    News

    Im Kino noch ein totaler Flop: Der für mich beste Kriegsfilm 2023 erscheint heute endlich fürs Heimkino!
    News - DVD & Blu-ray
    Ich wusste fast nichts über den Film, als ich ihn bei der Weltpremiere beim Filmfest in Cannes gesehen habe – und wurde…
    Donnerstag, 8. Februar 2024
    "Ein Mix aus Nolan und Burton": Neue Aussagen zu weggeworfenem DC-Film machen alles noch schlimmer
    News - Reportagen
    Über ein Jahr ist es inzwischen her, dass Warner den bereits abgedrehten DC-Film „Batgirl“ abgesägt hat. Für die Regisseure…
    Mittwoch, 27. September 2023
    Back to Top