Mein Konto
    Jan Böhmermann
    Jobs Schauspieler, Drehbuchautor
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 23. Februar 1981
    Alter
    43 Jahre alt
    3
    gedrehte Filme oder Serien
    ESPD - Neo Magazin Royale Spoof

    Filmografie

    Das Grundgesetz der Tiere
    Das Grundgesetz der Tiere
    19. Januar 2024
    Operation Naked
    Operation Naked
    22. Februar 2016
    Lerchenberg
    Lerchenberg
    18. September 2015

    Bild

    News

    Erstes Bild zum Animationsfilm von Jan Böhmermann – so bald könnt ihr ihn schon schauen
    News - Fotos
    Jan Böhmermann und sein Team vom „ZDF Magazin Royale“ haben einen Animationsfilm gemacht – und dafür viele Stars gewonnen.…
    Mittwoch, 20. Dezember 2023
    William Cohn ist tot: Er war die Stimme von Kent Brockman in "Die Simpsons" und "Neo Magazin"-Kultstar
    News - Serien im TV
    Sechs Jahre lang war er die deutsche Stimme des Nachrichtensprechers Kent Brockman in „Die Simpsons“, vor allem aber war…
    Samstag, 2. Juli 2022
    Back to Top