Mein Konto
    Jessamine-Bliss Bell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jessamine-Bliss Bell
    • Everything Will Change

      Everything Will Change

      14. Juli 2022 | 1 Std. 32 Min. | Dokumentation, Drama, Sci-Fi
      Regie: Marten Persiel
      Besetzung: Noah Saavedra, Jessamine-Bliss Bell, Paul G. Raymond
      Im Jahr 2054 entdeckt Ben (Noah Saavedra) in einem Antiquitätengeschäft das Bild einer Giraffe. Er ist irritiert und beginnt zu recherchieren und stößt dabei auf die Arche, einem Archiv vergessener Weisheiten. Was er dort entdeckt, ist atemberaubend, denn die Datenbank ist voller Natur-, Tier- und Pflanzenarten, die schon lange ausgestorben ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Backdraft 2

      Backdraft 2

      28. November 2019 | 1 Std. 41 Min. | Action, Drama
      Regie: Gonzalo Lopez-Gallego
      Besetzung: Joe Anderson, William Baldwin, Donald Sutherland
      Das Sequel dreht sich um Sean McCaffrey (Joe Anderson), den erfolgreichen, aber traumatisierten Brandermittler des Chicago Fire Departments, der glaubt, dass sein zwiellichtiger Onkel Brian McCaffrey (William Baldwin) aus selbstsüchtigen Motiven für den Tod seines Vaters Stephen (Kurt Russell) verantwortlich war. Doch seine Anschulidgungen ohne ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

      Dragonheart 4 - Die Kraft des Feuers

      27. Juni 2013 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Patrik Syversen
      Besetzung: Patrick Stewart, Tom Rhys Harries, Jessamine-Bliss Bell
      Originaltitel: Dragonheart: Battle for the Heartfire
      Ein enges Band der Freundschaft verbindet den mächtigen Drachen Drogo (Stimme im Original: Patrick Stewart) und König Gareth (Valeriu Bazu). Als der Herrscher schließlich stirbt, bleiben seine beiden Enkelkinder als potentielle Nachfolger zurück: Doch Edric (Tom Rhys Harries) und Meghan (Jessamine-Bliss Bell) bestehen auf den Thron und wollen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top