Mein Konto
    Maryana Spivak
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Maryana Spivak
    • Yesterday

      Yesterday

      11. Juli 2019 | 1 Std. 57 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Danny Boyle
      Besetzung: Himesh Patel, Lily James, Ed Sheeran
      Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht. Aus seinem kleinen verschlafenen Heimatdorf an der englischen Küste hat er es noch nie in die weite Welt geschafft. Doch eine Person glaubt nach wie vor an Jack: Seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vongozero - Flucht zum See

      Vongozero - Flucht zum See

      läuft seit 2019 | Drama, Sci-Fi
      Besetzung: Maryana Spivak, Kirill Käro, Viktoriya Isakova
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Baba Yaga

      Baba Yaga

      1. März 2020 | 1 Std. 37 Min. | Horror
      Regie: Svyatoslav Podgayevskiy
      Besetzung: Svetlana Ustinova, Maryana Spivak, Denis Shvedov
      Originaltitel: Yaga. Koshmar tyomnogo lesa
      Eine junge Familie ist in eine neue Wohnung an den Stadtrand gezogen. Doch während das Kindermädchen (Svetlana Ustinova), das die Mutter für ihre neugeborene Tochter engagierte, bei den kleinen Kindern schnell an Vertrauen gewann, spricht der ältere Sohn, Egor (Oleg Chugunov), eines Tages das merkwürdige Verhalten der Nanny an. Bei seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Loveless

      Loveless

      15. März 2018 | 2 Std. 07 Min. | Drama
      Regie: Andrey Zvyagintsev
      Besetzung: Maryana Spivak, Aleksey Rozin, Matvey Novikov
      Originaltitel: Nelyubov
      Lange waren Boris (Alexey Rozin) und Zhenya (Maryana Spivak) verheiratet, doch nun steht ihre Ehe kurz vor dem Aus. Beide haben bereits neue Partner gefunden, Zhenya ist mit dem älteren und reichen Anton (Andris Keishs) zusammen und Boris und seine neue Freundin Masha (Marina Vasilyeva) bekommen demnächst sogar schon ein Kind. Dennoch wohnen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top