Mein Konto
    Burt Lancaster
    Jobs Schauspieler , Produzent , Co-Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Burton Stephen Lancaster

    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 2. November 1913
    Todestag 20. Oktober 1994 im Alter von 80 Jahren
    47
    Karrierejahre
    84
    gedrehte Filme oder Serien
    Feld der Träume Trailer OV

    Filmografie

    La Classe américaine
    La Classe américaine
    Unbekannter Starttermin
    Die Verlobten
    Die Verlobten
    Unbekannter Starttermin
    Der Laden des Goldschmieds
    Der Laden des Goldschmieds
    Unbekannter Starttermin
    Feld der Träume
    Feld der Träume
    Unbekannter Starttermin
    Barnum
    Barnum
    Unbekannter Starttermin
    Local Hero
    Local Hero
    2. Dezember 1983
    Das Osterman-Weekend
    Das Osterman-Weekend
    21. Oktober 1983

    Bild

    News

    Clint Eastwood wurde nur deshalb zu "Dirty Harry", weil eine andere Western-Legende die Rolle abgelehnt hat
    News - Reportagen
    „Dirty Harry“ ist eine der ikonischsten Rollen von Clint Eastwood. Doch die hätte er wahrscheinlich nie gespielt, wenn sich…
    Donnerstag, 22. Februar 2024
    Jetzt streamen: Diesen stilprägenden Action-Western müsst ihr gesehen haben – vor allem eine Szene ist unvergesslich!
    News - DVD & Blu-ray
    Ihr habt ein Herz für Western, aber „Die gefürchteten Vier“ bislang noch nicht gesehen? Das solltet ihr ändern, denn der…
    Mittwoch, 15. November 2023
    Back to Top