Mein Konto
    Henri-Jacques Huet
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Henri-Jacques Huet
    • Cesar und Rosalie

      Cesar und Rosalie

      21. Dezember 1972 / 1 Std. 50 Min. / Romanze, Drama, Komödie
      Regie: Claude Sautet
      Drehbuch: Claude Sautet, Jean-Loup Dabadie
      Besetzung: Yves Montand, Romy Schneider, Sami Frey
      Originaltitel: César et Rosalie
      Die geschiedene Mutter Rosalie (Romy Schneider) ist mit dem älteren und wohlhabenden César (Yves Montand) liiert. Das neue Glück währt aber nicht lange, denn Rosalie trifft plötzlich David (Sami Frey) wieder, mit dem sie früher einmal zusammen war. César will natürlich verhindern, dass sein Nebenbuhler ihm die attraktive Frau ausspannt, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Außer Atem

      Außer Atem

      5. Juli 1960 / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 29. Oktober 2020
      Regie: Jean-Luc Godard
      Drehbuch: Jean-Luc Godard
      Besetzung: Jean Seberg, Jean-Paul Belmondo, Daniel Boulanger
      Originaltitel: À bout de souffle
      Der Rebell und Kleinkriminelle Michel (Jean-Paul Belmondo) hat ein Auto gestohlen und fährt damit durch Frankreich in Richtung Paris. Als er bei einer Verkehrskontrolle einen Polizisten erschießt, wird aus Spaß bitterer Ernst. Michel ist fortan auf der Flucht vor der Polizei. In Paris findet er Unterschlupf bei der amerikanischen Studentin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top