Mein Konto
    Siu-Wong Fan
    Entdecke die besten Filme und Serien von Siu-Wong Fan
    1.  Ip Man
      1

      Ip Man

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      4,0
      Im China der Vorkriegszeit ist IP Man (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst "WingTsun". Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für seine Familie sorgen und sieht sich gezwungen, im Bergwerk zu arbeiten. Als nach einem Kampfpartner gefragt wird - gegen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Ip Man 2
      2

      Ip Man 2

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Sequel zu "Ip Man": 1949. Der Wing-Tsun-Meister Ip Man (Donnie Yen) ist aus eigenen Stücken nach Hongkong emigriert und versucht seine Kampfkunst dort zu verbreiten. Er findet schnell Schüler, eckt mit seinem Stil aber bei den in Hongkong etablierten Kämpfern an. Dann wird er plötzlich selbst zu einem Verteidiger der Tradition, als Engländer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. IP Man Zero
      3

      IP Man Zero

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man (Dennis To) besucht die Schule des Martial Arts-Meisters Chan Wah Shun (Sammo Hung), der ihn mit den Grundzügen der WingTsun-Technik vertraut macht. Nach dessen plötzlichem Tod übernimmt sein Kollege Ng Chung-siu (Yuan Biao) die Schule und hilft Ip Man, sich weiter zu verbessern. Jahre später zieht der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Kung Fu Killer
      4

      Kung Fu Killer

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Ein grausamer Killer (Wang Baoqiang) macht Hong-Kong unsicher, indem er zahlreiche Martial-Arts-Kämpfer einen nach dem anderen zur Strecke bringt. Als der verurteilte Mörder und Kung-Fu-Experte Mo (Donnie Yen) von den Geschehnissen Wind bekommt, bietet er der örtlichen Polizei seine Hilfe an – im Gegenzug verlangt er jedoch seine Freiheit. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top