Mein Konto
    Grégori Baquet
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Grégori Baquet
    • Der Junge und die Wildgänse

      Der Junge und die Wildgänse

      8. April 2020 | 1 Std. 53 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Nicolas Vanier
      Besetzung: Louis Vazquez, Jean-Paul Rouve, Mélanie Doutey
      Originaltitel: Donne-moi des ailes
      Thomas (Louis Vazquez) ist alles andere als begeistert, als ihm seine Mutter mitteilt, dass er seine Ferien bei seinem Vater in der Provence verbringen soll. Viel lieber würde er in seinem Zimmer hocken und Computerspiele spielen, statt bei seinem naturverbundenen Vater in der Einöde zu sitzen und sich von ihm täglich in die Natur schleppen zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frühstück bei Monsieur Henri

      Frühstück bei Monsieur Henri

      21. Juli 2016 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Ivan Calbérac
      Besetzung: Claude Brasseur, Guillaume De Tonquédec, Noémie Schmidt
      Originaltitel: L'Etudiante et Monsieur Henri
      Die Gesundheit des in die Jahre gekommenen Henri Voizot (Claude Brasseur) ist nicht mehr die beste. Also lässt sich der grummelige Mann darauf ein, seine Wohnung mit der jungen Studentin Constance (Noémie Schmidt) zu teilen, gibt aber strenge Regeln vor. Allein die Zusammenfassung der Hausordnung, an die sich Constance fortan halten muss, hat 20 ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top