Mein Konto
    Jeep Swenson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jeep Swenson
    • Batman & Robin

      Batman & Robin

      26. Juni 1997 | 2 Std. 05 Min. | Action, Fantasy, Thriller
      Regie: Joel Schumacher
      Besetzung: George Clooney, Arnold Schwarzenegger, Chris O'Donnell
      Mr. Freeze (Arnold Schwarzenegger) ist ein eisiger Geselle, der die Sicherheit von Gotham City bedroht. Wenn die Temperatur über Null Grad steigt, fühlt sich Mr. Freeze nicht mehr wohl. Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung versucht er, ein wertvolles Schmuckstück zu stehlen, findet dort aber seinen Meister und wandert in den Knast. Damit ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die große Keilerei

      Die große Keilerei

      1. Mai 1981 | 1 Std. 35 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Robert Clouse
      Besetzung: Jackie Chan, José Ferrer, Kristine DeBell
      Originaltitel: The Big Brawl
      Im Chicago der 1930er Jahre gerät der junge Einwanderer Jerry (Jackie Chan) wegen seiner Kampfkünste zwischen alle Fronten. Als er sich mit Mafiosi anlegt, die von seinem Vater Schutzgeld erpressen wollen, macht er bei den Gangstern mächtig Eindruck – vor allem durch seine Kung-Fu-Einlagen. Pate Domenici (Jose Ferrer) fasst einen Plan: Der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top