Mein Konto
    Erec Brehmer (II)
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Erec Brehmer (II)
    • Wer wir gewesen sein werden

      Wer wir gewesen sein werden

      14. Juli 2022 | 1 Std. 24 Min. | Dokumentation
      Regie: Erec Brehmer (II)
      Gemeinsam mit seiner Freundin Angelina Zeidler hat der Filmemacher Erec Brehmer einen Verkehrsunfall. Während er überlebt, stirbt Angelina. Für ihn bricht eine Welt zusammen. Er schnappt sich daraufhin die gemeinsamen Aufnahmen, Sprachnachrichten und Tagebucheinträge und sucht nach Orten und Situationen, in denen er Angelina wieder begegnen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Palma

      La Palma

      4. Juni 2020 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Erec Brehmer (II)
      Besetzung: Marleen Lohse, Daniel Sträßer, Michael Tregor
      Sanne (Marleen Lohse) und Markus (Daniel Sträßer) stecken mitten in einer Beziehungskrise. Markus will seiner Freundin beweisen, dass die beiden noch eine großartige Zukunft vor sich haben und schenkt ihr einen Erholungsurlaub auf Las Palmas de Gran Canaria. Doch als sie vor Ort ankommen, erleben sie ihr blaues Wunder: Dort, wo ihr Hotel stehen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top