Mein Konto
    Jemaine Clement
    Jobs Schauspieler , Drehbuchautor , Ausführender Produzent mehr
    Nationalität
    Neuseeländisch
    Geburtstag 10. Januar 1974
    Alter
    50 Jahre alt
    17
    Karrierejahre
    34
    gedrehte Filme oder Serien
    Avatar 2: The Way Of Water Trailer OV

    Filmografie

    Time Bandits
    Time Bandits
    Demnächst
    What We Do In The Shadows
    What We Do In The Shadows
    Unbekannter Starttermin
    Avatar 3
    Avatar 3
    17. Dezember 2025
    Minecraft
    Minecraft
    3. April 2025
    We're Wolves
    We're Wolves
    Unbekannter Starttermin
    The Incal
    The Incal
    Unbekannter Starttermin
    Nude Tuesday
    Nude Tuesday
    Unbekannter Starttermin
    Avatar 2: The Way Of Water
    Avatar 2: The Way Of Water
    14. Dezember 2022

    Bild

    News

    Nächstes Sci-Fi-Meisterwerk nach "Dune"? Taika Waititi verfilmt Kult-Comic "The Incal"
    News - In Produktion
    Eigentlich wollte Regisseur Alejandro Jodorowsky einst „Dune“ verfilmen. Das Projekt zerfiel, viele seiner Ideen übertrug…
    Donnerstag, 4. November 2021
    Cast-Zuwachs für "Avatar 2" und die weiteren Fortsetzungen: Er war Sauron... und ein Minion
    News - In Produktion
    Nachdem die „Avatar“-Sequels nach hinten verschoben wurden, wird derzeit der Cast für die Fortsetzungen erweitert. Nach…
    Mittwoch, 15. Mai 2019
    Back to Top