Mein Konto
    Barbara Hale
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Barbara Hale
    • Angriff der Riesenspinne

      Angriff der Riesenspinne

      13. Oktober 2016 | 1 Std. 24 Min. | Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Bill Rebane
      Besetzung: Barbara Hale, Bill Williams, Kevin Brodie
      Originaltitel: The Giant Spider Invasion
      Gigantische Spinnen aus einer anderen Dimension attackieren Wisconsin.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Airport

      Airport

      25. März 1970 | 2 Std. 17 Min. | Drama, Thriller
      Regie: George Seaton
      Besetzung: Burt Lancaster, Dean Martin, Jean Seberg
      Katastrophen-Drama über einen Bombenattentäter an Bord eines Flugzeugs, einen verschneiten Flughafen und jede Menge Menschen mit persönlichen Problemen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die 7. Kavallerie

      Die 7. Kavallerie

      20. Dezember 2023 | 1 Std. 15 Min. | Western
      Regie: Joseph H. Lewis
      Besetzung: Randolph Scott, Barbara Hale, Jay C. Flippen
      Originaltitel: 7th Cavalry
      Der ehemalige Captain aus General Custers glorreicher siebter Kavallerie sieht sich mit dem Vorwurf der Feigheit gegenübergestellt. Demnach soll er im Juni 1876 von der Schlacht am Little Big Horn geflohen sein. Allerdings hat er die Einheit verlassen, nachdem ein General dies befohlen hatte. Doch da niemand seiner Kameraden noch am Leben ist, hat ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am fernen Horizont

      Am fernen Horizont

      30. Juni 2020 | 1 Std. 48 Min. | Historie, Western
      Regie: Rudolph Maté
      Besetzung: Charlton Heston, Fred MacMurray, Donna Reed
      Originaltitel: The Far Horizons
      Der Beginn des 19. Jahrhunderts: Die US-Regierung will Land erwerben und schickt deswegen eine Gruppe von Männern nach Lousiana, wo sie unter Führung von Capain Lewis (Fred MacMurray) einen Seeweg zum Pazifik finden sollen. Sie wissen nicht, was sie erwartet...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top