Mein Konto
    Simon Kinberg
    Jobs Produzent , Drehbuchautor , Ausführender Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Simon David Kinberg

    Nationalitäten
    Britisch,
    Amerikanischer
    Geburtstag 2. August 1973
    Alter
    50 Jahre alt
    19
    Karrierejahre
    8
    gedrehte Filme oder Serien
    The New Mutants und warum das letzte X-Men-Abenteuer so ein Fiasko wurde (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Infiltration
    Infiltration
    Demnächst
    Luna Park
    Luna Park
    Unbekannter Starttermin
    Multiple Man
    Multiple Man
    Unbekannter Starttermin
    The Running Man
    The Running Man
    Unbekannter Starttermin
    Narco Sub
    Narco Sub
    Unbekannter Starttermin
    Avengelyne
    Avengelyne
    Unbekannter Starttermin
    Flucht ins 23. Jahrhundert (Remake)
    Flucht ins 23. Jahrhundert (Remake)
    Unbekannter Starttermin
    The Killer’s Game
    The Killer’s Game
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Wenn John Wick ein Engel wäre: Comic von "Deadpool"-Macher soll endlich verfilmt werden – dank Margot Robbie
    News - In Produktion
    Rob Liefeld ist vor allem als Erfinder von Deadpool bekannt. Doch neben dem vorlauten Marvel-Anti-Helden hat er u.a. auch…
    Freitag, 5. April 2024
    Der nächste Streaming-Hit für das "Deadpool 3"-Team? Netflix gewinnt Bieterkrieg um neuen Ryan-Reynolds-Blockbuster
    News - In Produktion
    Nachdem Netflix ganze sieben Konkurrenten ausgestochen hat, um sich ein neues Heist-Spektakel mit Ryan Reynolds zu sichern,…
    Freitag, 15. Dezember 2023
    Back to Top