Mein Konto
    Fabienne Piolini-Castle
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Fabienne Piolini-Castle
    • Dragonheart 5 - Die Vergeltung

      Dragonheart 5 - Die Vergeltung

      27. Juni 2013 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Ivan Silvestrini
      Besetzung: Jack Kane, Helena Bonham Carter, Fabienne Piolini-Castle
      Originaltitel: Dragonheart: Vengeance
      Die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) wurde von wilden Räubern auf dem Land getötet. Nun strebt der junge Mann nach Rache und bildet ein ungleiches Trio mit dem Dieb Darius (Joseph Millson) und dem majestätischen Drache Siveth (Stimme im Original: Helena Bonham Carter), der einst aus dem Königreich verbannt wurde, weil er das Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top