Mein Konto
    Michael Zelniker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael Zelniker
    • Naked Lunch – Nackter Rausch

      Naked Lunch – Nackter Rausch

      30. April 1992 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Horror
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Peter Weller, Ian Holm, Judy Davis
      Originaltitel: Naked Lunch
      Nachdem der Kammerjäger William "Billy" Lee (Peter Weller) im absoluten Drogenrausch seine Frau erschießt, flüchtet er sich in ein als "Interzone" bekanntes Gebiet in Tanger. Wir schreiben das Jahr 1953 und dort tummeln sich zahlreiche Junkies, Dealer und zerstörte Persönlichkeiten. Doch nicht nur skurrile Personen, sondern auch Gegenstände ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top