Mein Konto
    Alex Garland
    Jobs Drehbuchautor , Regisseur , Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Alexander Medawar Garland

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 26. Mai 1970
    Alter
    53 Jahre alt
    25
    Karrierejahre
    7
    gedrehte Filme oder Serien
    Civil War Trailer (3) OV

    Filmografie

    28 Years Later 3
    28 Years Later 3
    Unbekannter Starttermin
    28 Years Later 2
    28 Years Later 2
    Unbekannter Starttermin
    28 Years Later
    28 Years Later
    Unbekannter Starttermin
    Warfare
    Warfare
    Unbekannter Starttermin
    Civil War
    Civil War
    18. April 2024
    Devs
    Devs
    17. April 2020
    The Toymaker's Secret
    The Toymaker's Secret
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Noch vor (!) Kinostart: Beängstigende Sci-Fi-Dystopie schon jetzt als streng limitierte Edition fürs Heimkino sichern
    News - DVD & Blu-ray
    Am 18. April hat das Warten auf den neuen Film von Alex Garland („Ex Machina“, „Auslöschung“) endlich ein Ende. Sogar schon…
    Montag, 15. April 2024
    Nach zwei Sci-Fi-Meisterwerken: In "Civil War" stürzt der "Ex Machina"-Macher die USA in einen brutalen Bürgerkrieg [Anzeige]
    News - Im Kino
    Alex Garland konnte sich immer wieder als visionärer Regisseur beweisen. Nun hat er die aufwändigste Produktion in der Geschichte…
    Montag, 15. April 2024
    Back to Top