Mein Konto
    Guillaume Gallienne
    Entdecke die besten Filme und Serien von Guillaume Gallienne
    1.  Maman und Ich
      1

      Maman und Ich

      Job : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Basierend auf
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      "Jungs und Guillaume, zu Tisch!“ Schon als kleine Kinder wurden Guillaume (Guillaume Gallienne) und seine beiden Brüder von ihren Eltern nicht gleichwertig behandelt. Guillaume, der sich weder für Sport noch für andere sog. "Jungssachen" interessiert, schlüpfte in die Rolle der Tochter, die sich seine Mutter immer wünschte – er wird von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Fasten auf Italienisch
      2

      Fasten auf Italienisch

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Dino Fabrizzi (Kad Merad) lebt glücklich in Nizza. Vor seinem teuren Strandhaus erstreckt sich die Cote d‘Azur, er ist mit seiner Traumfrau Hélène (Valérie Benguigui) zusammen und auch beruflich kann er nicht klagen: Die Beförderung zum Leiter eines schnieken Maserati-Autohauses ist in greifbarer Nähe. So weit, so gut, doch Dino Fabrizzi ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Yves Saint-Laurent
      3

      Yves Saint-Laurent

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Paris, 1957. Im Alter von gerade einmal 21 Jahren wird der hochtalentierte Designer Yves Saint Laurent (Pierre Niney) rechte Hand des Modezaren Christian Dior (Patrice Thibaud). Nach dessen plötzlichem Tod übernimmt Yves bei Dior den Posten des künstlerischen Leiters. Seine erste Kollektion, die von der Modewelt mit enormer Skepsis erwartet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top