Mein Konto
    Peter Stormare
    Jobs Schauspieler , Ausführender Produzent
    Vollständiger Name

    Peter Rolf Ingvar Storm

    Nationalität
    Schwedisch
    Geburtstag 27. August 1953 (Arbrå, Bollnäs - Schweden)
    Alter
    70 Jahre alt
    38
    Karrierejahre
    139
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Peter Stormare wurde am 27. August 1953 in Arbrå, Gemeinde Bollnäs, in Schweden als Peter Ingvar Rolf Storm. Seine Karriere begann er am Königlichen Dramatischen Theater in Stockholm und ging 1990 nach Tokyo, um sich dort als Driektor am Tokyo Globe Theatre zu arbeiten. 1993 ging er dann nach New York, und konnte sich auf Grund seines markanten Äußeren einige vielversprechende Rollen ergattern. Vor allem seine Beteiligung in Joel und Ethan Coens düster-makabrem „Fargo - Blutiger Schnee“ von 1996 machten sein Gesicht bei einem breiteren Publikum bekannt. In der Folge spielte er in weiteren größeren Hollywood-Produktionen mit, wie in der Fortsetzung „Vergessene Welt - Jurassic Park“ (1997), in „The Big Lebowski“ (1998), in „Das Mercury Puzzle“ (1998) oder in „Armageddon - Das jüngste Gericht“ (1998). Eine weitere erinnerungswürdige Performance lieferte er als ...
    Mehr erfahren
    The Ritual Killer Trailer DF

    Filmografie

    The Ritual Killer
    The Ritual Killer
    13. Oktober 2023
    Immer wieder Dienstag
    Immer wieder Dienstag
    6. Juni 2024
    1923
    1923
    15. November 2021
    American Gods
    American Gods
    11. Januar 2021
    Horror Noire
    Horror Noire
    Unbekannter Starttermin
    The Grand Duke of Corsica
    The Grand Duke of Corsica
    Unbekannter Starttermin
    The Box
    The Box
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Die Wahrheit über Alien-Entführungen? Deutscher Trailer zum Found-Footage-Thriller "Beyond The Sky - Discover The Truth"
    News - Videos
    Ein Dokumentarfilmer zieht in „Beyond The Sky“ aus, um ein für alle Mal zu widerlegen, dass Außerirdische tatsächlich existieren…
    Dienstag, 18. Januar 2022
    Neuer Hinweis auf "Constantine 2": Ist Keanu Reeves in der Fortsetzung der Kult-Comic-Verfilmung wieder mit dabei?
    News - In Produktion
    Seit Anfang 2020 gibt es bereits Hinweise, dass die Comic-Verfilmung „Constantine“ 15 Jahre nach ihrem Kinostart 2005 fortgesetzt…
    Samstag, 14. November 2020
    Back to Top