Mein Konto
    Charline Paul
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Charline Paul
    • In der Nacht des 12.

      In der Nacht des 12.

      12. Januar 2023 | 1 Std. 54 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Dominik Moll
      Besetzung: Bastien Bouillon, Bouli Lanners, Théo Cholbi
      Originaltitel: La Nuit du 12
      Bei der Kriminalpolizei stößt jeder Ermittler irgendwann auf ein Verbrechen, das er nicht aufklären kann und das ihn verfolgt. Für Yohan (Bastien Bouillon) ist es der Mord an Clara (Lula Cotton-Frapier). Ein Verhör folgt dem anderen, es gibt viele Verdächtige und Yohans Zweifel werden immer größer. Nur eines ist sicher: Das Verbrechen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Rosengarten von Madame Vernet

      Der Rosengarten von Madame Vernet

      9. September 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Pierre Pinaud
      Besetzung: Catherine Frot, Melan Omerta, Fatsah Bouyahmed
      Originaltitel: La Fine fleur
      Eva (Catherine Frot) war einst die weltweit größte Züchterin von Rosen. Schon ihr Vater war ein begnadeter Rosenmeister und brachte ihr die Kunst von Kindesbeinen an näher. Nun führt sie alleine die traditionsreiche Gärtnerei in Burgund, herrscht über die Blumenfelder und über das voller Duftproben steckende Landhaus. Doch die goldenen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unterwegs mit Jacqueline

      Unterwegs mit Jacqueline

      14. Juli 2016 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Mohamed Hamidi
      Besetzung: Fatsah Bouyahmed, Lambert Wilson, Jamel Debbouze
      Originaltitel: La vache
      Fatah (Fatsah Bouyahmed) ist ein glücklich verheirateter Familienvater, der in einem kleinen Dorf in Algerien lebt. Der größte Reichtum, den er besitzt, ist seine Kuh Jacqueline. Er träumt davon, mit ihr auf einer Landwirtschaftsmesse in Paris aufzutreten, dort an einem Wettbewerb teilzunehmen – und bekommt tatsächlich eine Einladung. Somit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top