Mein Konto
    Etan Cohen
    Jobs Drehbuchautor , Regisseur , Ausführender Co-Produzent mehr
    Nationalitäten
    Israelisch,
    Amerikanischer
    Geburtstag 14. März 1974
    Alter
    50 Jahre alt
    16
    Karrierejahre
    4
    gedrehte Filme oder Serien
    Die Gangster Gang Trailer OV

    Filmografie

    Die Gangster Gang
    Die Gangster Gang
    17. März 2022
    Brothers
    Brothers
    Unbekannter Starttermin
    Mandrake The Magician
    Mandrake The Magician
    Unbekannter Starttermin
    Holmes & Watson
    Holmes & Watson
    7. Februar 2019
    Der Knastcoach
    Der Knastcoach
    7. Mai 2015
    Men In Black 3
    Men In Black 3
    24. Mai 2012
    Tropic Thunder
    Tropic Thunder
    18. September 2008
    Madagascar 2
    Madagascar 2
    4. Dezember 2008

    Bild

    News

    TV-Tipp: Alles deutete darauf, dass dieser Sci-Fi-Film eine Katastrophe wird – stattdessen wurde er ein Riesenerfolg!
    News - TV-Tipps
    Ein massiv überzogenes Budget, ausufernde Dreharbeiten und ein Drehbuch, das unentwegt überarbeitet wurde: Die Entstehung…
    Mittwoch, 9. August 2023
    Anti-Oscar Goldene Himbeere: Doppel-Auszeichnungen für Donald Trump und Melissa McCarthy
    News - Festivals & Preise
    Wie üblich wurden vor den Oscars die Goldenen Himbeeren verliehen – mit zwei Preisen für US-Präsident Donald Trump, sich…
    Samstag, 23. Februar 2019
    Back to Top