Mein Konto
    Christopher Markus
    Jobs Drehbuchautor , Ausführender Produzent , Creator/Showrunner mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 2. Januar 1970
    Alter
    54 Jahre alt
    20
    Karrierejahre
    1
    gedrehte Film oder Serien
    Tyler Rake: Extraction 2 Trailer (4) OV

    Filmografie

    The Electric State
    The Electric State
    Demnächst
    Tyler Rake: Extraction 2
    Tyler Rake: Extraction 2
    16. Juni 2023
    The Gray Man
    The Gray Man
    14. Juli 2022
    Avengers 4: Endgame
    Avengers 4: Endgame
    24. April 2019
    Mosul
    Mosul
    26. November 2020
    Avengers 3: Infinity War
    Avengers 3: Infinity War
    26. April 2018

    Bild

    News

    TV-Tipp: Ich war bereit, das Ende dieses Blockbusters zu hassen – aber er hat mich völlig rumgekriegt!
    News - TV-Tipps
    Was, wenn ein Mega-Blockbuster mit aufregendem Ende fortgeführt wird und sich das Sequel darum dreht, möglichst viel davon…
    Sonntag, 16. Oktober 2022
    TV-Tipp: Nach diesem Marvel-Mega-Event waren alle baff – heute könnt ihr das schockierende Ende nochmal erleben!
    News - TV-Tipps
    Er wurde als Marvels Mega-Crossover angekündigt – und lieferte dann weit mehr ab als bloß zahlreiche Superhelden-Aufeinandertreffen:…
    Sonntag, 9. Oktober 2022
    Back to Top