Mein Konto
    Jodhi May
    Job Schauspielerin
    Vollständiger Name

    Jodhi Tania May

    Pseudonym

    Jodhi .T May

    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 8. Mai 1975
    Alter
    48 Jahre alt
    35
    Karrierejahre
    48
    gedrehte Filme oder Serien
    Prizefighter - Die Geburt des Boxens Trailer DF

    Filmografie

    Dune: Prophecy
    Dune: Prophecy
    Unbekannter Starttermin
    The Witcher
    The Witcher
    29. Juni 2023
    Transatlantic
    Transatlantic
    7. April 2023
    The Silent Twins
    The Silent Twins
    Unbekannter Starttermin
    Der unsichtbare Faden
    Der unsichtbare Faden
    4. März 2022
    Gentleman Jack
    Gentleman Jack
    5. Oktober 2020
    Small Axe
    Small Axe
    26. Februar 2021

    Bild

    News

    "Dune: Prophecy" soll noch 2024 kommen: Das wissen wir über die Prequel-Serie zu Denis Villeneuves Sci-Fi-Saga
    News - Kommende Serien
    Während „Dune 2” aktuell die weltweiten Kinos erobert und Fans bereits auf „Dune 3" warten, steht erst einmal die Prequel-Serie…
    Mittwoch, 13. März 2024
    TV-Tipp: Episch-brutale Abenteuer- & Historien-Action vom "Heat"- & "Collateral"-Mastermind
    News - TV-Tipps
    Schon bevor der Westen wild wurde ging es in Nordamerika deftig zur Sache. „Der letzte Mohikaner“ basiert auf einem weltbekannten…
    Sonntag, 25. Februar 2024
    Back to Top