Mein Konto
    Murder In The First
    Murder In The First
    Abgesetzt
    2014 - 2016 | 42 min | Drama, Krimi, Thriller
    Creator: Steven Bochco
    Besetzung: Taye Diggs, Kathleen Robertson, Ian Anthony Dale
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Detectives Terry English (Taye Diggs) und Hildy Mulligan (Kathleen Robertson) untersuchen in San Francisco den Mord an einem drogenabhängigen Mann. Ihre Ermittlungen führen sie und ihr Team schon bald zu Erich Blunt (Tom Felton), dem jungen und äußerst erfolgreichen Leiter einer High-Tech-Firma im Silicon Valley, der in der Tat etwas zu verbergen scheint...

    3 Staffeln
    20 Episoden
    Kathleen Robertson
    Rolle: Hildy Mulligan
    Lombardo Boyar
    Rolle: Edgar Navarro
    Currie Graham
    Rolle: Mario Siletti
    Sara Paxton
    Rolle: Alicia Barnes
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien abgesetzt wurden und welche noch weiterlaufen

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 1. Dezember 2017
    Was macht eigentlich… "Harry Potter"-Star Tom Felton?
    News - Stars

    Was macht eigentlich… "Harry Potter"-Star Tom Felton?

    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,…
    Samstag, 10. Juni 2017
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

    Die neuesten Videos

    Murder In The First - staffel 2 Trailer OV 1:02
    Murder In The First - staffel 2 Trailer OV
    221 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Murder In The First
    • Bilder Murder In The First
    • Bilder Murder In The First
    • Bilder Murder In The First
    • Bilder Murder In The First
    • Bilder Murder In The First
    Back to Top