Der ultimative Spider-Man
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Peter Parker (Stimme im Original: Drake Bell) ist Spider-Man, der von der Öffentlichkeit geliebt und von Zeitungsredakteur J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) regelmäßig verleumdet wird. Um den jungen Helden in seiner Kampftechnik zu schulen, nimmt ihn S.H.I.E.L.D.-Direktor Nick Fury (Chi McBride) unter seine Fittiche und steckt ihn in ein Nachwuchsteam von Superhelden, zu denen auch White Tiger, Power Man, Iron Fist und Nova gehören. Doch damit nicht genug, auf Furys Anweisung hin gehen die Team-Kollegen auch noch auf Peters Schule. Derweil versucht der Industrielle Norman Osborn (Steven Weber), Vater von Peters Freund Harry, mithilfe der Gen-Kombination Spider-Mans eine Armee von Supersoldaten zu erschaffen. Doch ohne den Wandkletterer in seine Gewalt zu bekommen, gestaltet sich das als schwierig...

4 Staffeln
    104 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Disney+: Diese Marvel-Serien sind zum Start verfügbar
    News - Serien im TV

Disney+: Diese Marvel-Serien sind zum Start verfügbar

Freitag, 20. März 2020
    Das komplette Film- und Serienangebot zum Start von Disney+: Ein "Simpsons"-Knüller und tonnenweise Kult-Inhalte
    News - DVD & Blu-ray

Über viele Inhalte, die Disney+ zum Start am 24. März 2020 in Deutschland anbieten wird, konnten wir bereits berichten,…
    Freitag, 6. März 2020
    Diese Filme und Serien verschwinden von Netflix: Zwei Meisterwerke und vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray

Netflix legt zwar regelmäßig neue Eigenproduktionen und eingekaufte Titel nach, dafür verschwinden aber auch immer wieder…
    Freitag, 13. Dezember 2019
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    News - Serien im TV

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?
    Freitag, 7. April 2017

Die neuesten Videos