Mein Konto
    Ravenswood
    Ravenswood
    Abgesetzt
    2013 - 2014 | 42 min | Drama, Fantasy
    Besetzung: Nicole Gale Anderson, Tyler Blackburn, Brett Dier
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Pretty Little Liars
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die kleine Stadt Ravenswood scheint wie jede andere amerikanische Kleinstadt zu sein - doch der Schein trügt. Denn die Geschichte des Ortes trägt ein dunkles Geheimnis in sich und Ravenswood wird seit Generationen von einem schrecklichen Fluch belastet. Dies müssen auch fünf Fremde auf grausame Weise erfahren.

    Erstes Spin-off zu „Pretty Little Liars“, das allerdings schon nach einer Staffel abgesetzt wurde.

    1 Staffel
    Nicole Gale Anderson
    Rolle: Miranda Collins
    Tyler Blackburn
    Rolle: Caleb Rivers
    Britne Oldford
    Rolle: Remy Beaumont
    Merritt Patterson
    Rolle: Olivia Matheson
    Stecker gezogen: Für diese Serien ist 2014 Schluss!
    News - Bestenlisten

    Stecker gezogen: Für diese Serien ist 2014 Schluss!

    Donnerstag, 8. Mai 2014

    Die neuesten Videos

    Ravenswood Trailer OV 1:00
    Ravenswood Trailer OV
    1.139 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Ravenswood
    Back to Top